News RSS-Feed

03.09.2020 Centerscape kauft Netto Markt in Stuttgart-West über Immoraum

Der Immobilieninvestor Centerscape hat einen Netto-Supermarkt im Teileigentum in Stuttgart-West erworben und diesen nunmehr Anfang August übernommen. Der Lebensmittelmarkt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 750 m² liegt nahe dem Hölderlinplatz im beliebten Stuttgarter Westen und ist langfristig an Netto vermietet. Das Objekt mit dem Supermarkt ist direkt in ein Wohnumfeld integriert, befindet sich in zentraler Stadtteillage, verfügt über eigene Tiefgaragenstellplätze und hat eine sehr gute ÖPNV-Anbindung. Verkäufer war die KB Projekt Zwei GmbH.

Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion auf der Käuferseite vermittelt. Verkäuferseits war die Fuchs Real Estate GmbH tätig. Rechtlich wurde die Käuferseite von GSK Stockmann vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!