News RSS-Feed

08.09.2020 Goldmann vermittelt Premiumbürofläche im Herzen von München

Goldmann & Partner hat im Zuge eines Beratungsmandats für ein renommiertes Münchner Family Office ein attraktives Büroobjekt in der zentralen Münchner Altstadt unweit der Frauenkirche vermittelt. Mieter ist eine internationale Rechtsanwaltskanzlei.

Mark Goldmann von Goldmann & Partner hierzu: „Aufgrund der außergewöhnlichen Lagequalität und der attraktiven Ausstattung der Fläche konnten wir die Fläche für den Auftraggeber innerhalb weniger Wochen leicht über der aktuellen Münchner Spitzenmiete vermitteln. Wir freuen uns als kompetentes und regionales Unternehmen so partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Auftraggebern und Kunden agieren zu können.

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner ergänzt: „Wir verzeichnen in den letzten Quartalen einen immer stärkeren werdenden Wunsch unserer Auftraggeber nach hoher Sachkunde und starkem persönlichen Engagement in der Vermittlung und Beratung. Die Vermittlung dieser Einheit in diesem Segment, bestätigt unsere Ausrichtung sowie unseren Fokus auf qualitative Dienstleistung und freut uns daher, auch persönlich, überaus.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!