News RSS-Feed

10.09.2020 RUHR REAL vermittelt Bürofläche an R u P Steuerberater aus Essen

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 530 m² Bürofläche an die R u P Steuerberater. Das Steuerberaterbüro zieht innerhalb Essens von Bredeney nach Kettwig um und profitiert im neuen Quartier von größeren sowie moderneren Büroflächen. Das Gebäude Im Teelbruch 122 wurde erst vor Kurzem an die neuen Eigentümer, die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe, verkauft. RUHR REAL GmbH war auch beim Verkauf vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Bürofläche mit unserer Marktkenntnis punkten und wir die Fläche sogar ‚Off-Market‘ vermitteln konnten“, sagt Jonas Bruckmann, verantwortlicher Senior Consultant des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

„Die gute Verkehrsanbindung, das hohe Stellplatzangebot sowie die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen, die der Vermieter für den neuen Mieter durchführt, waren weitere Kriterien für die Anmietung“, so Bruckmann weiter.

Eigentümer ist die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!