News RSS-Feed

16.09.2020 LBBW Immobilien kauft Grund für Büroprojekt in Berlin-Friedrichshain

Die LBBW Immobilien Development GmbH hat im beliebten Berliner Stadtbezirk Friedrichshain in der Revaler Straße 35 ein Grundstück erworben. Auf dem rund 3.000 Quadratmeter großen Areal wird sie ein modernes Multi-Tenant-Bürogebäude verwirklichen. „Mit unserem architektonischen Blickfang ‚M1‘ haben wir am Standort Berlin-Mediaspree bereits ein Neubauprojekt erfolgreich fertiggestellt und übergeben. Derzeit realisieren wir – ebenfalls direkt im Herzen der Stadt – unser Work- und Life-Ensemble ‚3Höfe‘, das der renommierte Architekt Sergei Tchoban geplant hat“, sagt Jens Kulicke, Geschäftsführer der LBBW Immobilien Development GmbH. „Es freut uns sehr, dass wir nun ein weiteres Büroprojekt in bester Lage entwickeln können. Darüber hinaus ist dieses Engagement ein klares Bekenntnis der LBBW Immobilien zur Dynamik und Nachhaltigkeit des Berliner Büromarktes.“

Transaktionsberater auf Seiten der LBBW Immobilien Development war P+P Pöllath + Partners.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!