News RSS-Feed

17.09.2020 RHE Grundbesitz vermittelt Immobilienportfolio in Berlin

Fotocredit: RHE
Das inhabergeführte Berliner Maklerhaus RHE Grundbesitz vermeldet weitere erfolgreiche Vermittlungen in der Hauptstadt. Damit wechseln zwei Mitte der 1990er Jahre errichtete Wohnanlagen mit insgesamt ca. 5.000 m² Mietfläche und 55 Wohn- und Gewerbeeinheiten nun aus langjährigem Privatbesitz in das Eigentum eines westdeutschen Immobilieninvestors.

Die gepflegten Wohnanlagen befinden sich in den Berliner Innenstadtbezirken Moabit und Reinickendorf. Zum vereinbarten Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

„Unser Erwerber setzt trotz aller Diskussionen um den Mietendeckel weiterhin auf Berlin. Er will die Immobilien langfristig im Eigenbestand halten und behutsam weiterentwickeln“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler von RHE Grundbesitz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!