News RSS-Feed

18.09.2020 Dortmund: Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage an Dunkin'

Als einer der Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung in der 1A-Lage von Dortmund ist es der bundesweit aktiven Eugen Lehmkühler GmbH gelungen, die ehemals durch Telefónica genutzte Ladenfläche im Objekt Westenhellweg 66-68 erfolgreich an das amerikanische Konzept „Dunkin' Donuts“ zu vermitteln. Da das Ladenlokal lange Zeit leer stand, ist es erfreulich, dass die Neueröffnung nun vor kurzem bereits erfolgt ist. Für Dunkin' ist es bereits der zweite Laden in Dortmund. Lehmkühler hat sowohl den Vermieter als auch Dunkin' während des Anmietungsprozesses beratend begleitet.

„Obwohl im Großen und Ganzen der Markt für einzelhandelsgenutzte Immobilien bundesweit extrem unter der Corona-Pandemie leidet und wir eine dementsprechend große Zurückhaltung bei fast allen Entscheidungsträgern der großen Filialketten merken, müssen gute Standorte nicht leer stehen. So freut es uns sehr, dass sich Dunkin' im besten Teil der 1A-Lage von Dortmund durch unsere Vermittlung eine Fläche sichern konnte. Dortmund ist trotz der Corona-Pandemie nach wie vor ein sehr gefragter Standort und unserem Haus liegen mehrere ernsthafte Anfragen von Unternehmen vor, welche trotz der Corona-Pandemie gerne in der 1A-Lage von Dortmund eine Fläche anmieten würden. Ein weitsichtiger Eigentümer, der sich auf die aktuelle Marktsituation einstellt, kann am Standort Dortmund sein Ladenlokal noch immer an ein attraktives Konzept vermieten.“, erläutert Stephan Lahme, Leiter der Vermietungsabteilung der Eugen Lehmkühler GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!