News RSS-Feed

29.09.2020 Neu-Eröffnung von Schöffel-LOWA in Düsseldorf

Der Outdoor-Spezialist Schöffel-LOWA ist innerhalb der Düsseldorfer Innenstadt umgezogen und hat am 25. September in der Blumenstraße 7 neu eröffnet. Gut 140 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete das Unternehmen dort über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate; zuvor wurde die Fläche von Sushi Shop genutzt. Schöffel-LOWA hatte seinen Store zuvor in der Kö-Galerie und der neue Shop in einer Seitenstraße der Königsallee liegt damit nur unweit davon entfernt. In dem neuen Store haben Outdoorfans und Reisebegeisterte neben der großen Auswahl an Bekleidung und Schuhen auch die Möglichkeit, an der LOWA 360 Grad Footscan Analyse teilzunehmen.

Schöffel-LOWA ist ein Joint Venture der Unternehmen Schöffel Sportbekleidung GmbH und LOWA Sportschuhe GmbH. Die Gesellschaft wurde 2003 von Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter von Schöffel, und Werner Riethmann, Geschäftsführer bei LOWA, gegründet. 37 Stores betreibt das Unternehmen in Deutschland, Österreich und Italien.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!