News RSS-Feed

07.10.2020 VICUS erwirbt Wohn- und Gewerbeportfolio in Halle (Saale)

Die VICUS GROUP AG hat ein Wohn- und Gewerbeportfolio mit über 100 Wohneinheiten in Halle an der Saale erworben. Über den marktgerechten Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen verhandelt. Die Objekte befinden sich in zentralen Lagen von Halle und verfügen über Mietflächen von über 10.000 m². Die Flächen sind nahezu voll vermietet und bieten aufgrund der wachsenden Beliebtheit des Standorts Halle umfangreiche Repositionierungspotentiale.

Die VICUS GROUP AG konnte die komplexe Transaktion innerhalb kurzer Zeit finalisieren. Die umfangreichen Prüfungsvorgänge wurden hausintern abgebildet, somit konnte das Team der VICUS GROUP AG die sich ergebenden zeitlichen Vorteile zur Sicherung des Kaufvertragsabschlusses nutzen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!