News RSS-Feed

07.10.2020 Das Futterhaus kommt nach Gronau in Nordrhein-Westfalen

Der Tierfachhändler DAS FUTTERHAUS startet mit einem neuen Markt in Gronau. Die Eröffnung ist für den 19. Oktober 2020 geplant, sodass ein nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer „Matratzen Concord“ und „DAS FUTTERHAUS“ umgesetzt werden konnte.

Der Markt mit dem Gelben Hund wird sich mit neuestem Ladenbau auf ca. 520 m² Verkaufsfläche präsentieren. Der Umbau ist derzeit in vollem Gang und wird voraussichtlich noch diese Woche fertiggestellt (KW 41/2020). Mit dem Standort in Gronau an der Ochtruper Straße 220 verdichtet DAS FUTTERHAUS weiter sein Filialnetz mit rund 400 Märkten.

Die Stadt Gronau ist für den Einzelhandel von besonderem Interesse da aufgrund der Nähe zur niederländischen Grenze und dem damit verbunden Kaufpreis-Niveau mit viel Kundschaft aus den Niederlanden zu rechnen ist.

Der Vermieter, ein regionaler ansässiger Privatmann, ist äußerst zufrieden mit dem Konzept des neuen Mieters. „Ich glaube, mit DAS FUTTERHAUS habe ich einen verlässlichen und nachhaltigen Mieter für meine Fläche gefunden. Das Segment Tiernahrung und -zubehör, verbunden mit fachkundiger Beratung und einem breiten und tiefen Sortiment, ist mehr denn je gefragt.“

Vermittelt wurde der Mietvertrag durch die Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt, welche bereits in der Vergangenheit die Vermietung an dm-drogerie und Matratzen Concord sowie C&A begleitet hat.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!