News RSS-Feed

19.10.2020 RUHR REAL vermittelt 1.600 m² an SPIE SAG in Gelsenkirchen

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte insgesamt 1.600 m² Hallen- und Bürofläche an die SPIE SAG GmbH. SPIE SAG GmbH ist Teil der SPIE Deutschland & Zentraleuropa und ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Es wurden insgesamt rund 1.050 m² Hallenfläche, 550 m² Büro sowie Sozialflächen und 5.000 m² Freiflächen für 10 Jahre angemietet.

„Das vorgestellte Objekt hat uns direkt überzeugt: Eine sehr hochwertige und repräsentative Liegenschaft mit attraktiven Büros und neuwertigen Sozialflächen. Die sehr große Freifläche, die direkt an die Halle angrenzt, ist ein weiteres Highlight“, so Bodo Cirkel, Technischer Leiter der SPIE SAG GmbH, Niederlassung Rhein-Ruhr. „Ursprünglich wollten wir in Essen bleiben, aber durch die kompetente Beratung von RUHR REAL haben wir eine passende Immobilie für uns gefunden, die uns direkt überzeugt hat.“

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einem passenden Objekt erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Der neue Standort bietet alles, was für unseren Kunden wichtig war und ist obendrein für alle Mitarbeiter gut zu erreichen“, sagt Marius Degenhardt, verantwortlicher Logistikexperte im Team von RUHR REAL.

Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!