News RSS-Feed

21.10.2020 Lehmkühler vermittelt an 60 seconds to napoli auf der Rü in Essen

Durch die Vermittlung der Eugen Lehmkühler GmbH konnten die ehemals durch „Roque‘s Deli“ genutzten Räumlichkeiten in der Rüttenscheider Straße 199 an das Unternehmen „60 seconds to napoli“ vermittelt werden. Das Unternehmen konnte sich durch diese Anmietung - nach den Eröffnungen in Dortmund und Leipzig - bereits den dritten Standort in Deutschland sichern. Lehmkühler hat sowohl den Vermieter als auch „60 seconds to napoli“ während des Anmietungsprozesses beratend begleitet. Nach Umbau der Fläche können die Kunden voraussichtlich ab März 2021 echte neapolitanische Pizza in Essen-Rüttenscheid genießen.

„Die markante, werbewirksame Ecklage mit den Außensitzplätzen in einem architektonisch sehr ansprechenden Gebäude in bester gastronomischer Lage auf der „Rü“ ist eine hervorragende Basis für den langfristigen Erfolg.“, so Stephan Lahme, Leiter der Vermietungsabteilung der Eugen Lehmkühler GmbH. „Das Unternehmen „60 seconds to napoli“ hat die Qualität der Lage erkannt und wir freuen uns sehr darüber, dass sich das Unternehmen diesen Standort sichern konnte. Aus unserer Sicht ist das Konzept eine Bereicherung für den Gastronomiestandort Essen-Rüttenscheid, weil es unserer Information nach noch keinen Anbieter für neapolitanische Pizza in Essen-Rüttenscheid gibt und sich daher alle Kunden auf ein neues Geschmackserlebnis freuen können.“, erläutert Stephan Lahme, Leiter der Vermietungsabteilung der Eugen Lehmkühler GmbH, weiter.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!