News RSS-Feed

22.10.2020 Thomas Sabo mietet in Freiburger 1a-Lage über Realkon

Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal in 1a-Lage an der Kaiser-Joseph-Straße 222 in Freiburg an den Schmuckanbieter Thomas Sabo vermittelt. Das Unternehmen sicherte sich eine Mietfläche im Erdgeschoss für die neue Repräsentanz in der Innenstadt von Freiburg, die voraussichtlich im ersten Quartal 2021 eröffnet werden soll. Der Vermieter der Immobilie ist ein privater Eigentümer.

Das Ladenlokal an der Kaiser-Joseph-Straße wurde bislang durch die Parfümerie Kern genutzt. Im Gegenzug zu der Eröffnung im ersten Quartal 2021 gibt Thomas Sabo seine Shop-in-Shop-Fläche in der Freiburger Breuninger-Filiale (Kaiser-Joseph-Straße 169) auf. Der Münchener Einzelhandelsmakler Realkon hat bei der Transaktion sowohl den Eigentümer als auch den Mieter beraten.

Man habe "schon lange einen geeigneten Standort in Top-Lage Freiburgs gesucht", kommentiert Goran Pavlic, Chief Sales Officer bei Thomas Sabo die Anmietung. „Trotz der aktuell außergewöhnlichen Phase dürfen wir uns als Unternehmen nicht nur auf die aktuellen Geschehnisse konzentrieren, sondern müssen bereits jetzt den Fokus auf die zukünftigen und langfristigen Herausforderungen legen. Diese Möglichkeit ergreifen wir nun und setzen damit auch ein klares Bekenntnis zum stationären Einzelhandel, wo wir unseren Kunden auch zukünftig durch die enge Verzahnung mit unserem Onlineshop ein einzigartiges Marken- und Einkaufserlebnis bieten werden."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!