News RSS-Feed

23.10.2020 Goodwin berät Slate beim Kauf von Immobilienportfolien für 72 Mio. €

Goodwin hat Slate Asset Management beim Erwerb von zwei Immobilienportfolios in Deutschland durch den Slate European Real Estate Fund III beraten. Das Transaktionsvolumen liegt bei insgesamt 72 Millionen Euro.

Slate Asset Management L.P. ist eine führende Immobilien-Investmentplattform mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 6,5 Milliarden US-Dollar. In Deutschland ist Slate seit 2016 aktiv und verwaltetet hier mittlerweile ein Portfolio mit über 250 Immobilien im Retail-Segment, die überwiegend an Lebensmitteleinzelhändler vermietet sind.

Durch die aktuellen Zukäufe verstärkt Slate sein Engagement in Immobilien mit dem Schwerpunkt der Grundversorgung in Europa.

Goodwin hat Slate Asset Management in den vergangenen Jahren bei sämtlichen Transaktionen im deutschen Markt begleitet; die Federführung hatten jeweils der Frankfurter Real-Estate-Partner Marc Bohne und Senior Associate Matthias Rüdt von Collenberg.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!