News RSS-Feed

03.11.2020 Wohnanlage aus der Jahrhundertwende in München geht an Stiftung

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt ca. 1.000 m² vermietbare Fläche umfassende Immobilie aus den 1990er Jahren befindet sich auf einem ca. 500 m² großem Grundstück in zentraler Lage von München-Giesing, unweit des Grünwalder Stadions.

„Diese Immobilie fand – bedingt durch großen Leerstand sowie das vorhandene Ausbaupotenzial - sofort großen Anklang bei unseren Investoren, die stärker denn je auf der Suche nach interessanten Gelegenheiten sind“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Die Transaktion wurde komplett off-market durchgeführt, daher wurden vom Eigentümer gezielt wir angesprochen. In dieser Größenordnung ist es empfehlenswert, mit einem Spezialisten zu arbeiten, der sich ausschließlich mit Liegenschaften dieser Kategorie beschäftigt“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat eine private Stiftung auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!