News RSS-Feed

06.11.2020 indesto vermietet über 5.000 m² Bürofläche in Nürnberg

Für das Bürogebäude am Maxtorgraben/ Maxfeldstraße in Nürnberg fand zum 01. Oktober 2020 die Übergabe der Mietflächen an den Mieter, der namentlich nicht genannt werden möchte, statt. Dabei wurde das gesamte Objekt, bestehend aus zwei Bauteilen mit Übergangsbrücke im 1. Obergeschoss, mit einer gesamten Fläche von ca. 5.085 m² erfolgreich an den neuen Mieter übergeben.

Das Objekt wurde zum 01. März 2020 durch die indesto capital markets übernommen. Zum damaligen Zeitpunkt bestand noch ein aktives Mietverhältnis, das zum 30. Juni 2020 endete. Bereits im Juli konnte der neue Mieter für das Objekt in zentrumsnaher Lage in Nürnberg gefunden werden. Nach erfolgreichem Mietvertragsabschluss wurden die Flächen modernisiert und schließlich an den neuen Mieter übergeben. Die Vermittlung erfolgte durch JLL Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das Objekt in so kurzer Zeit erneut voll zu vermieten und bedanken uns bei den beteiligten Parteien für die angenehme Zusammenarbeit“, kommentiert Sebastian Wasser, Mitglied der Geschäftsleitung der indesto capital markets real estate GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!