News RSS-Feed

13.11.2020 GLP vermietet Logistikimmobilie mit 10.000 m² in Haßfurt an Miweba

GLP, ein führender Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, hat sein Logistikzentrum Haßfurt an die Miweba GmbH vermietet, ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen mit Lifestylesortiment und Kunden in ganz Europa. Durch diese Transaktion wird die Miweba GmbH ein neuer GLP-Kunde.

Das Objekt ist 10.000 Quadratmeter groß, bietet 10 Meter lichte Höhe und umfasst 49 PKW-Stellplätze.

Das Logistikzentrum Haßfurt liegt in Schlettach, einem der sechs direkt zusammenhängenden Gewerbegebiete in Haßfurt in der Logistikregion Würzburg/Schweinfurt. Schlettach ist ein etablierter Logistikstandort mit Niederlassungen bekannter Unternehmen wie Schlemmer, Uponor und Finn Comfort.
Mit der Vermietung war der Immobiliendienstleister Colliers International beauftragt.

„GLP bietet erstklassige Objekte in zentral gelegenen Logistikregionen mit direktem Anschluss an die europäische Verkehrsinfrastruktur. Die Vermietung der Logistikimmobilie in Haßfurt ist Ausdruck der wachsenden Nachfrage nach hochwertigen Logistikflächen im expandierenden E-Commerce-Markt. Wir heißen die Miweba GmbH in unserem wachsenden Portfolio willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Diana Fechtel, Asset Manager, GLP. „Außerdem danken wir Colliers für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vermietung der Logistikimmobilie“, erklärt Fechtel“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!