News RSS-Feed

27.11.2020 RECONIA vermittelt Wohn- und Geschäftshaus am Münchner Isartor

Das Grünwalder Immobilienberatungsunternehmen RECONIA konnte erneut eine bedeutsame Liegenschaft am Münchner Immobilienmarkt vermitteln.
Die Immobilie verfügt über eine vermietbare Fläche von 1.060 m² und befindet sich in sehr guter Lage in München-Altstadt nahe dem Isartor.

„Neben dem 1A-Stadort in der stark nachgefragten Altstadt, überzeugt die hervorragende Bausubstanz des gesamten Gebäudes. Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut - es besteht die Möglichkeit für den Käufer, dieses Flächenpotenzial nun auszuschöpfen."

„In Summe handelt es sich um ein absolut nachhaltiges Investment, das so nur selten auf den Markt kommt. Das hat der ortskundige Käufer sofort erkannt und sich die Immobilie entschlossen gesichert.“, so Maximilian Staffler, für die Transaktion zuständig.

Als Käufer trat ein Investor aus Bayern auf, der bereits mehrere Liegenschaften in der Nähe im Bestand hält. Verkäufer war eine Genossenschaft aus München.

Über die genaue Lage und den Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!