News RSS-Feed

30.11.2020 BNP Paribas Real Estate vermittelt Wohn-/Geschäftshaus in Leipzig

In der Leipziger Südvorstadt wurde das Wohn- und Geschäftshaus in der Karl-Liebknecht-Straße 121 veräußert: Ein Family Office aus Baden-Württemberg erwarb den Neubau in Top-Lage vom Immobilien-Multi-Family-Office PAMERA Real Estate Partners GmbH. Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Verkauf der Immobilie an PAMERA im Jahr 2017 wurde ebenfalls von BNP Paribas Real Estate begleitet.

Das 7-geschossige Gebäude aus dem Jahr 2017 verfügt über 16 hochwertig ausgestattete Wohneinheiten mit insgesamt knapp 1.100 Quadratmetern sowie eine Gewerbeeinheit mit gut 140 Quadratmetern Mietfläche. Die Wohnungen sind alle mit Balkonen, Loggien oder einer Dachterrasse ausgestattet. Das Objekt ist vollvermietet und profitiert von der herausragenden Infrastruktur, die das Erreichen der Innenstadt innerhalb weniger Minuten ermöglicht. Ebenso befinden sich zahlreiche Nahversorgungs-, Erholungs- sowie Freizeitangebote in der direkten Umgebung.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!