News RSS-Feed

03.12.2020 imovo vermittelt: Curia bezieht neuen Standort in Düsseldorf

Die Unternehmensberatung Curia Consulting GmbH bezieht im Dezember ihren neuen Standort in der Liegenschaft Oststraße 55. Das neue Büro löst den alten Standort in Neuss ab.

imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im Düsseldorf von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Der Umzug nach Düsseldorf war der nächste logische Schritt für das Unternehmen, welches ein repräsentatives Objekt in zentraler Lage gesucht hatte.

„Als digitale Unternehmensberatung mit Fokus auf Umsatz- und Profitsteigerung für Unternehmer und Selbstständige waren ein zentraler Standort und moderne Räumlichkeiten ausschlaggebende Auswahlkriterien. Beide konnte das Objekt im Düsseldorfer Zentrum erfüllen. Der schnelle und unkomplizierte Mietprozess hat das Angebot komplettiert“, so Shahram Safaei, Geschäftsführer der Curia Consulting GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!