News RSS-Feed

03.12.2020 COMFORT vermittelt Mietvertrag an idee. Creativmarkt in Leipzig

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein Ladenlokal mit einer Einzelhandelsfläche von mehr als 920 m² in der sogenannten Hainspitze an der Hainstraße 21-29 in Leipzig an idee. Creativmarkt vermittelt. Das Unternehmen war bereits zuvor interimistischer Mieter in der Projektentwicklung der Düsseldorfer CENTRUM. Im Auftrag des institutionellen Eigentümers, konnte COMFORT nun das Hauptmietverhältnis mit idee. Creativmarkt vermitteln.

idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler der Kreativbranche. Mit mehr als 40 Filialen und einem großen Online-Shop bedient das Unternehmen seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative. Von Bastelartikeln und Papeterie, über Stempel und Farben bis hin zu Schmuck und Handarbeitsartikeln wie Qualitäts-Wolle für tolle Strick- und Häkelprojekte – bei idee. findet jeder die passenden Artikel für sein individuelles Hobby.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!