News RSS-Feed

07.12.2020 Frankfurt: Savills vermittelt Bürofläche im Alvearium an Calistair

Das Biotechnologieunternehmen Calistair GmbH hat eine rund 215 m² große Bürofläche im Frankfurter Quartier Alvearium bezogen. Der Gebäudekomplex im Stadtteil Bockenheim befindet sich zwischen Gräfstraße, Falkstraße und Wildunger Straße. Eigentümer der Immobilie ist die BG Alvearium GmbH & Co. KG. Das aus Frankreich stammende Start-up Calistair entwickelt innovative Luftdekontaminierungsanlagen, die für eine bessere Luftqualität in geschlossenen Räumen sorgen. Mit der Anmietung gründet das Unternehmen erstmals eine Niederlassung in Deutschland. Während des gesamten Vermittlungsprozesses war Savills auf Seiten des Mieters beratend tätig.

„Wir freuen uns, dass Calistair mit seinen innovativen Produkten nach Deutschland expandiert und hierfür das Alvearium in Frankfurt als Standort gewählt hat. Gerade in der derzeitigen Situation sind Lösungsansätze wie Callistar sie bietet, wichtiger denn je“, sagt Christian Krieg, Director und Teamleader Office Agency Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!