News RSS-Feed

14.12.2020 Marburg: PlanetHome Gruppe eröffnet den 100. Standort

Der Immobiliendienstleister PlanetHome unterstützt sein Vertriebsteam in der Region Hessen nun zusätzlich mit einem eigenen Standort in Marburg. Damit will der Dienstleister die Region weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit dem neuen Kooperationspartner DVAG noch intensiver unterstützen.

Ausschlaggebend für die Wahl des neuen Standortes in Marburg war die unmittelbare Nähe zur DVAG, der Deutschen Vermögensberatung, deren Holding sich ebenfalls in der Universitätsstadt befindet. „Mit diesem Standort möchten wir bewusst ein Zeichen für unseren neuen Kooperationspartner, die Deutsche Vermögensberatung, und unsere enge, sehr gute Zusammenarbeit setzen. Außerdem wollen wir so die persönliche Beratung unserer Kunden im Raum Marburg weiter intensivieren und unsere ambitionierte Wachstumsstrategie nachhaltig unterstützen“, so Dieter John, CEO der PlanetHome Group GmbH. Marburg gewinnt für den PlanetHome Regionalleiter Constantin Wenzel außerdem: „weil es den Charme einer wunderschönen Altstadt mit der Dynamik junger Studenten verbindet“.

Für Dynamik und Flexibilität sorgt auch der Sitz des Büros, den sich das vierköpfige Team als zentrale Arbeitsstätte ausgesucht hat. „Mit unserer Eröffnung in Marburg möchten wir neue Wege gehen. Als der 100. Standort haben wir uns daher dazu entschlossen, nicht in ein klassisches Büro zu ziehen, sondern haben uns für c/o Worx, einem Co-Working-Space entschieden. Hier entsteht durch die Diversität der Firmen und das kreative Arbeitsumfeld eine großartige Dynamik, in der wir uns als modern denkendes Unternehmen hervorragend wiederfinden“, so Wenzel.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!