News RSS-Feed

17.12.2020 Berlin: RHE vermittelt modernes Mietwohnobjekt an Family Office

Im Zuge einer Off-Market-Transaktion vermittelte das inhabergeführte Maklerhaus RHE Grundbesitz in der 50. KW ein modernes Miethaus im Samariterkiez in Berlin-Friedrichshain. Die gepflegte Wohnimmobilie aus dem Jahr 2011 wurde von einem westdeutschen Family Office erworben, dabei fiel die Kaufentscheidung schon unmittelbar nach der Besichtigung des Objektes.

RHE erhielt den Alleinauftrag Mitte Oktober und erfüllte mit dem Deal die anspruchsvolle Zielsetzung des Verkäufers, den Verkauf noch in diesem Jahr zu beurkunden.

„Wohnimmobilien in den Deutschlands Metropolen gehen aus der aktuell angespannten Marktphase als Gewinner hervor. Wir freuen uns über diese Off-Market-Vermittlung, die das Portfolio unseres Investors aus besonderen Anlageimmobilien sinnvoll ergänzt und arbeiten bereits an weiteren Transaktionen“, sagt Timo Aulig, leitender Immobilienkaufmann von RHE Grundbesitz.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!