News RSS-Feed

13.01.2021 Duisburger Feuerwehr mietet 1.600 m² für neues Zentrallager

Diesmal musste es schnell gehen: Durch die kompetente Beratung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL hat die Duisburger Feuerwehr kurzfristig eine neue Lagerfläche im Stadtgebiet angemietet. Das rund 1.600 m² große Zentrallager soll unter anderem für die Einlagerung von Corona-Schutzmaterial genutzt werden.

„Bedingt durch die aktuelle Lage kam der Anmietung unserer neuen Hallen- und Bürofläche eine große zeitliche Dringlichkeit zu“, erklärt Oliver Tittmann, Leiter der Feuerwehr Duisburg. „Da wir das Zentrallager unter anderem auch für Corona-Schutzmaterialien benötigen, war die schnelle Vermittlung durch die RUHR REAL besonders wertvoll“, fügt er hinzu.

„Die Vermietung der neuen Lagerfläche trägt einen Teil dazu bei, dass Sicherheit und Schutz der Gesellschaft durch die Feuerwehr Duisburg auch in Zukunft gewährleistet sind“, beschreibt Max Kanoniczak, Consultant bei der RUHR REAL, den besonderen Charakter des Auftrags. „Wir freuen uns, schnell eine passende Fläche identifiziert zu haben, die nicht nur zur kurzfristigen Anmietung zur Verfügung steht sondern darüber hinaus die idealen Bedingungen für ihre wichtige Aufgabe aufweist.“

Die Feuerwehr Duisburg hat ihr neues Zentrallager bereits zum 1. Januar 2021 in Betrieb genommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!