News RSS-Feed

13.01.2021 C&W vermittelt 1.500 m² an Damm & Bierbaum im Upper Eastend

Das Frankfurter Bürovermietungsteam der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) hat exklusiv für die Marketing- und Kommunikationsagentur DAMM & BIERBAUM (D&B) 1.500 m² Fläche im Bürogebäude „Upper Eastend“ im Frankfurter Ostend vermittelt. Eigentümer ist die Investmentfirma Catalyst Capital GmbH. Die komplette Eröffnung des neuen Büros von D&B ist nach Umbauarbeiten im Frühjahr 2021 geplant.

„Upper Eastend“ befindet sich in der Hanauer Landstraße 174-176 und weist eine Gesamtfläche von ca. 8.040 m² auf. Das siebengeschossige Bürogebäude wurde 2009 erbaut und 2019 modernisiert.

Die Marketing- und Kommunikationsagentur D&B bezog bereits im November 2020 das erste Obergeschoss ihres neuen Büros, das außerdem über eine Dachterrasse verfügt. Zusätzlich baut D&B die ehemalige Werkstatt im Erdgeschoss in eine kreative Agenturlandschaft um und aus. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Nach über 20 Jahren entschied sich D&B für ein neues Büro, blieb der Hanauer Landstraße aber treu.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!