News RSS-Feed

15.01.2021 Gröber Consulting vermittelt Neubauprojekt Nähe München

Der Münchner Projektentwickler und Berater Gröber Consulting hat ein Neubauprojekt mit einem Edeka-Einkaufscenter und 20 Mietwohnungen in kürzester Zeit vermittelt. „Durch unser sehr gutes Netzwerk und den persönlichen Kontakt zu unseren Partnern, konnten wir das Projekt global mit der Ansprache nur eines Interessenten vermitteln“, sagt Inhaber Nicolai Gröber.

Das Projekt befindet sich zwischen München und Mühldorf am Inn und bietet Potential bezüglich Preissteigerung und der sehr guten Anbindung durch die A94. Ebenso ist die Kombination mit Wohnen und Lebensmittelhandel sehr gefragt und es werden aktuell noch weitere Liegenschaften und Projekte zum Ankauf gesucht.

Käufer war ein bekanntes Family-Office, Verkäufer ein erfahrener Bauträger. Das Transaktionsvolumen liegt im zweistelligen Mio.-Bereich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!