News RSS-Feed

18.01.2021 Bansbach zieht auf 4.100 m² Bürofläche nach Stuttgart Degerloch

Die seit Jahrzehnten in Stuttgart in der Gänsheidestraße ansässige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Bansbach GmbH wird ihren zukünftigen Unternehmenssitz nach Stuttgart Degerloch verlegen.

Die Unmüssig Projektentwicklungsgesellschaft konnte mit Bansbach einen langjährigen Mietvertrag über 4.100 Quadratmeter Bürofläche im derzeit in Revitalisierung befindlichen Objekt Löffelstrase 40 unterzeichnen. Ausschlaggebend für die Anmietung war die Gesamtentwicklung des Standortes zu einem modernen Bürocampus mit sehr guter Verkehrsanbindung und der direkten Nähe der Einkaufsmeile Epplestraße.

Colliers International war im Rahmen eines exklusiven Vermarktungsauftrages für den Projektentwickler beratend tätig, für den Mieter im Rahmen eines ganzheitlichen Beratungsmandates die E&G Real Estate GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!