News RSS-Feed

21.01.2021 RUHR REAL vermittelt Bürofläche an Medical Senioren-Park

Durch die erfolgreiche Vermittlung des Maklerunternehmens RUHR REAL profitiert das Beratungsunternehmen Medical Senioren-Park Holding GmbH & Co. KG von größeren und moderneren Büroflächen. Mit seiner 40-jährigen Erfahrung ist die Medical Senioren-Park Holding ein Betreiber in dem Bereich von Sozialimmobilien. Das wachsende Unternehmen, mit ehemaligem Sitz in Essen-Kettwig, freut sich über die neuen großzügigen Räumlichkeiten mit 700 m² am Alexanderpark in Bergerhausen, die durch die Marktkenntnisse des Immobiliendienstleisterns RUHR REAL „Off-Market“ vermittelt werden konnten.

Auch RUHR REAL ist stolz über die von Erfolg gekrönte Beratung. „Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Bürofläche mit unserer Insiderkenntnis innerhalb von kürzester Zeit punkten konnten und für den Eigentümer eine nahtlose Vermietung gewährleisten konnten“, so Jonas Bruckmann, verantwortlicher Senior Consultant des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.
Eigentümervertreter ist die Corvis Immobilienmanagement GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!