News RSS-Feed

22.01.2021 LAHAV Family Office erwirbt Einzelhandelsimmobilie in Demmin

Im Mecklenburg-Vorpommerischen Demmin hat das israelische LAHAV Family Office, das in Deutschland exklusiv durch die DRIA GmbH vertreten wird, eine weitere Einzelhandelsimmobilie erworben. Die rund 1.148 m² große Mietfläche mit den rund 50 dazugehörigen Kundenparkplätzen ist seit 2011 an „Netto Marken-Discount“ vermietet.

Das angrenzende aktuell noch leerstehende Fachmarktzentrum ist schon im Eigentum von LAHAV, welches durch die DRIA GmbH neustrukturiert wird, wobei die Hillemeyer Immobilien GmbH für die Neuakquise von Mietern mandatiert wurde.

Mit dieser Manage to Core Strategie wird die DRIA GmbH für das LAHAV Family Office eine für den derzeitigen Markt überdurchschnittliche Rendite im deutlich zweistelligen Bereich generieren.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!