News RSS-Feed

25.01.2021 HANSAINVEST vermietet 3.370 m² im Brüsseler Regierungsviertel

HANSAINVEST Real Assets konnte zum 01.01.2021 einen signifikanten Vermietungserfolg im Brüsseler Regierungsviertel verbuchen. Insgesamt 3.370 Quadratmeter Bürofläche in ihrer Multi-Tenant-Immobilie in der Rue de la Loi 23 wurden langfristig an die staatliche Immobilienverwaltungsgesellschaft Belgiens, die Régie des Bâtiments, vermietet. Durch den neuen staatlichen Hauptmieter ist das Objekt fast voll vermietet.

Die 1964 erbaute Büroimmobilie liegt sehr zentral in der Rue de la Loi 23, einer der Hauptstraßen des Brüsseler Europa- und Regierungsviertels. Die Gesamtmietfläche des Gewerbeobjekts beläuft sich auf 6.140 Quadratmeter. Weitere Mieter der Immobilie sind unter anderem die französische und belgische Handelskammer, ein Tochterunternehmen des Energiekonzerns Total und der Gesundheitsdienstleister IDEWE. In der direkten Umgebung der Immobilie sind verschiedene repräsentative Parkanlagen und Sehenswürdigkeiten, sowie gastronomische und kulturelle Einrichtungen fußläufig bequem erreichbar.

„Die attraktive Mikrolage hat es uns ermöglicht auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen innerhalb kürzester Zeit mit der Régie des Bâtiments einen äußerst sicheren und renommierten Ankermieter für unser Objekt zu gewinnen. Das beweist unsere Vermietungsstärke und Belastbarkeit unseres Netzwerks in den für uns relevanten europäischen Metropolmärkten. Ich möchte daher ausdrücklich allen Beteiligten meinen Dank für diesen schönen Vermietungserfolg aussprechen“, kommentiert Martina Averbeck, Geschäftsführerin von HANSAINVEST Real Assets.

Bei der Vermietung war JLL beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!