News RSS-Feed

25.01.2021 Walser vermittelt parkähnliche Liegenschaften in Bestlage von München

Eine echte Rarität hat in München-Harlaching den Besitzer gewechselt: Auf Vermittlung der Walser Immobiliengruppe konnten zwei parkähnliche, aneinandergrenzende Grundstücke für eine Wohnprojektentwicklung, für einen zweistelligen Millionenbetrag platziert werden. Als Käufer der rund 3.334 qm großen Liegenschaft trat ein namhafter Münchner Bauträger auf, der auf diesem Filet-Grundstück hochwertiges und exklusives Wohnen realisieren wird – dabei soll der Gartenstadtcharakter erhalten bleiben. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Den Verkaufsprozess begleitete die Walser Immobiliengruppe intensiv über einen längeren Zeitraum. „Gerade bei exklusiven Immobilien auf höchstem Niveau sind Diskretion und Fingerspitzengefühl gefragt“, weiß Benjamin Höfs, der als erfahrener Experte für außergewöhnliche Liegenschaften die Transaktion federführend begleitete. Er betont: „Immobilien sind für uns auch immer eine Herzensangelegenheit, auch in schwierigen und ungewöhnlichen Zeiten!“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!