News RSS-Feed

25.01.2021 NER veräußert wohnwirtschaftliches Paket mit 60 Einheiten in Stuttgart

Die NANZ ENDREV RIENTH Immobilien GmbH & Co. KG (NER) hat aus dem eigenen Bestand 60 Wohneinheiten in einer Größenordnung von ca. 4.000 m², verteilt auf sechs Mehrfamilienhäuser, veräußert. Bis auf eine Liegenschaft, welche sich in Raum Esslingen befindet, sind alle weiteren in den Stuttgarter Stadtbezirken West und Bad Cannstatt.

Bei dem Käufer handelt es sich um einen institutionellen Investor aus dem süddeutschen Raum. Der Deal fand bereits Ende des vierten Quartals 2020 statt.
Sämtliche Liegenschaften wurden mittelfristig gehalten, sodass sie nachhaltig entwickelt worden sind und ihre Potenziale gesteigert werden konnten.
Der Kaufpreis lag im zweistelligen Millionenbereich. Über detaillierte Informationen wurde ein Stillschweigen vereinbart. Der Verkauf wurde in einer Off-Market Transaktion vollzogen.

NANZ ENDREV RIENTH Immobilien ist weiterhin auf der Suche nach Bestandsobjekten (wohnwirtschaftlich und gewerblich) und Grundstücken für die Realisierung eigener Projekte in der Metropolregion Stuttgart. Das Kaufpreisvolumen je Transaktion soll bis zu € 50,- Mio. betragen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!