News RSS-Feed

25.01.2021 WI vermittelt Immobilienportfolio in Frankfurt an Family Office

Die Wüstenrot Immobilien GmbH (WI) hat in mehreren Tranchen ein größeres Immobilienportfolio, bestehend aus sechs Liegenschaften in Frankfurt am Main, vermittelt. Das Portfolio umfasst insgesamt 79 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit rund 4.300 Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche. Die Standorte der sechs Liegenschaften befinden sich alle in guten und besten Lagen Frankfurts.

Die Transaktion wurde von der WI-Verkaufsleitung Steffen Horn in Berlin begleitet. Verkäufer war ein privater Immobilieneigentümer, Käufer ein Family Office aus der Region. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Investorengeschäfte runden am oberen Ende unser breites Dienstleistungsspektrum für private und institutionelle Kunden ab. Speziell unsere Berliner Verkaufsleitung um Steffen Horn leistet dazu regelmäßig erfolgreiche Beiträge“, sagt Jochen Dörner, Geschäftsführer der WI.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!