News RSS-Feed

26.01.2021 SiNN eröffnet neues Wäschehaus auf über 1.100 m² in Trier

Die Modekette „das macht SiNN“ eröffnet zeitnah im Frühjahr 2021 ein neues Wäschehaus in Trier. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten. Im neuen Wäschehaus an der Brotstraße 35-37 wird „das macht SiNN“ auf 1.120 Quadratmetern Erdgeschoss-Verlaufsfläche sein vielfältiges Sortiment an hochwertiger und modischer Damen- und Herrenwäsche präsentieren. Derzeit finden in den Geschäftsräumen umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen statt. Vormieter war die Kaufhauskette Woolworth.

An der Fahrstraße 1 betreibt die SiNN GmbH ein großes Bekleidungshaus in Trier. „Die Sinn GmbH nutzte die Gelegenheit, sich durch das zusätzliche Wäschehaus zu vergrößern und so ein noch umfassenderes Angebot für die Kundschaft bieten zu können“, erklärt Hanna Klinkhammer von LÜHRMANN Düsseldorf. „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Prozess begleiten durften und wünschen viel Erfolg für die Eröffnung.“

Gegründet im Jahre 1837 in Aachen ist die SiNN GmbH einer der ältesten Bekleidungshändler in Deutschland. Aktuell ist SiNN mit der Unternehmenszentrale in Hagen und 24 Bekleidungshäusern ganz Deutschland aktiv. 2021 hat die SiNN GmbH außerdem die sieben Bekleidungshäuser der insolventen Mensing Gruppe übernommen, die ab März 2021 auch mit dem Markennamen ‚das macht SiNN‘ auftreten werden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!