News RSS-Feed

28.01.2021 BiG Bildungsinstitut vergrößert sich im Essener Südviertel

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL vermittelte erfolgreich eine neue Büro- und Schulungsfläche an das Bildungsinstitut BiG, das Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen anbietet. Die Anmietung der rund 832 m² großen Bürofläche an der Essener Kruppstr. 41 ermöglicht es dem bundesweit tätigen Bildungsträger in größere, modernere Räumlichkeiten in der Nachbarschaft des derzeitigen Standorts umzuziehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine Immobilie in unmittelbarer Nähe des aktuellen Standorts vermitteln konnten, die zudem kurzfristig bezugsbereit ist. Dadurch müssen sich weder die Mitarbeiter des Instituts noch die Teilnehmer der Bildungsprogramme umstellen und können den gewohnten Hin- und Rückweg beibehalten“, so Jonas Bruckmann, Senior Consultant mit Schwerpunkt auf Büroimmobilien in Essen, Duisburg und Oberhausen bei der RUHR REAL. „Ausschlaggebend für die Entscheidung war nicht nur die Nähe zur altbekannten Nachbarschaft, dem Essener Südviertel, sondern auch die Qualität des Gebäudes. Größere und modernere Schulungsräume ermöglichen dem Institut einen Ausbau des Bildungsangebots.“, so Bruckmann weiter.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!