News RSS-Feed

09.02.2021 IC verlängert vier Pachtverträge mit B&B HOTELS um sechs Jahre

B&B Hotel Leipzig. Copyright: B&B Hotels Germany GmbH
Die IC Immobilien Gruppe hat vier Pachtverträge mit der B&B Hotels Germany GmbH vorzeitig um weitere sechs Jahre bis 2045 beziehungsweise 2048 verlängert. Eigentümer der Hotelimmobilien, für welche die IC Immobilien Gruppe mit dem Asset- und Property Management mandatiert ist, ist ein Privatinvestor.

Die Hotelimmobilien befinden sich in Hamburg, Leipzig, Oldenburg sowie Schweinfurt und sind seit ihrer Fertigstellung 2014/2015 langfristig an die Hotelkette B&B HOTELS vermietet. Die Hotels verfügen über eine Gesamtmietfläche von insgesamt ca. 12.900 Quadratmeter und 436 Hotelzimmer.

„Diese vorzeitigen Vertragsverlängerungen freuen uns sehr, da sie das Vertrauen und die Zufriedenheit des Mieters B&B Hotels Germany GmbH in diesen Objekten widerspiegelt“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der IC Immobilien Holding GmbH.

Max C. Luscher MRICS, CEO Central & Northern Europe B&B Hotels, bestätigt dies: „Sowohl der Privatinvestor als auch der mandatierte Vertreter IC Immobilien Gruppe sind für uns überaus verlässliche Partner, mit denen die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Hotelmärkte rasch erholen werden. Folglich waren, sind und bleiben die vier Standorte ein idealer Bestandteil unseres Portfolios. Wir sind da, wo unsere Gäste uns brauchen. Ganz nach dem Motto: Only for Everyone!“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!