News RSS-Feed

11.02.2021 Royal Donuts eröffnet in 1A-Lage in Kempten – GAUKEL vermittelt

Royal Donuts, eines der zurzeit am schnellsten wachsenden Gastro-Unternehmen ist seit Anfang Februar nun auch in der Kemptener Fußgängerzone, Fischerstraße 12 zu finden. Auf der Fläche werden verschiedenste Variationen der amerikanisch-kanadischen Variante des Krapfens zubereitet. GAUKEL hat sowohl Mieter, als auch Vermieter in der erfolgreichen Vertragsverhandlung sowie der Abwicklung technischer Themen beraten.

„Auch in Anbetracht der derzeitigen Gesamtsituation bemühen wir uns proaktiv neue Konzepte für Fußgängerzonenlagen in Süddeutschland zu akquirieren, um so eine nachhaltige Belebung der Innenstädte zu schaffen“, kommentiert Marius Schmidt, Prokurist und Ansprechpartner für Handelsimmobilien der GAUKEL Immobilienberatung GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!