News RSS-Feed

23.02.2021 Düsseldorf: Savills berät bei weiterer Anmietung auf der Königsallee

Ein japanischer Logistikdienstleister zieht innerhalb des Düsseldorfer Zentrums um. Hierfür unterschrieb dieser einen Mietvertrag in dem Büro- und Geschäftshaus auf der Königsallee 72. Eigentümer der siebengeschossigen Immobilie ist die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Köln. Savills war während des Vermittlungsprozesses für den neuen Mieter beratend tätig.

„Es freut uns, dass wir unserem Auftraggeber Räumlichkeiten präsentieren konnten, die den Lage- und Ausstattungskriterien in vollem Umfang entsprechen. Auf diese Weise werden so auch zukünftig sowohl Mitarbeiter als auch Kunden von den Vorzügen der 1a-Lage profitieren können“, erklärt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!