News RSS-Feed

25.02.2021 Dortmunder Family Office sichert sich Einzelhandelsimmobilie in Unna

Erst kürzlich hat ein Dortmunder Family Office ein Geschäftshaus in Mönchengladbach erworben. Nun hat das Family Office eine weitere Liegenschaft in Unna für sein Portfolio erworben. Es handelt es sich um das “Hellweg Center“, das ursprünglich in den 70er Jahren errichtet und 2004 modernisiert wurde. Das Einkaufszentrum mit den Ankermietern REWE, dm und Takko befindet sich auf einem rund 8.600 m² großen Grundstück und verfügt über eine Mietfläche von ca. 5.443 m² mit insgesamt 151 Kundenparkplätzen. Bei beiden Transaktionen war die DRIA GmbH für den Käufer vermittelnd tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!