News RSS-Feed

02.03.2021 Savills verwaltet Ärzte- und Geschäftshaus in Waiblingen

Das Property Management der Immobilie am Alten Postplatz 2 im baden-württembergischen Waiblingen wurde zum 01. Januar 2021 an Savills übertragen. Das Ärzte- und Geschäftshaus mit Einzelhandel verfügt über knapp 7.000 m² Mietfläche sowie eine Tiefgarage mit 78 Stellplätzen und gehört dem luxemburgischen Gesellschafter Aspera Gisele 1 S.á.r.L. Ankermieter sind die Waiblinger Zentralklinik mit ca. 1.700 m² und REWE mit gut 2.000 m² Mietfläche.

„Ein Immobilienkomplex, der sowohl als Ärztehaus fungiert als auch Büros und Einzelhandel bietet, erfordert eine Verwaltung, die höchsten Standards entspricht und allen Mietern, Nutzungsformen und Anforderungen gerecht wird. Es freut uns, dass uns diese wichtige Aufgabe anvertraut wurde“, sagt Regina Jones, Managing Director Property & Facility Management bei Savills.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!