News RSS-Feed

03.03.2021 Mehr Handel für Lübeck: Futterhaus mietet in Multi Service Center

Letzte Einbauarbeiten werden noch durchgeführt, dann kann der Einzug beginnen. Auf insgesamt ca. 1.300 m² wird der Zoofachhandel Futterhaus sein teils lebendiges Sortiment unterbringen. Nachdem der Heimtextilmarkt Hammer den Standort verlassen hatte, entschied sich die Fortress MSC VIII GmbH aus ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten für eine Nachnutzung. „Eine derart solide gebaute Immobilie abzureißen, wäre wirklich eine Schande.“, sagt Johannes Bommers, Geschäftsführer der Projektentwicklerin. Der Mietvertrag mit dem Franchisenehmer wurde im November 2020 abgeschlossen.

Die Eröffnung des Marktes ist für den 8. April 2021 geplant. Vermittelnd war die Firma H.J. Leyer tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!