News RSS-Feed

08.03.2021 PTW bezieht neue Büros in Dresden

Die PTW Planungsgemeinschaft Tief- und Wasserbau GmbH wird in die Ludwig-Hartmann-Straße 40 östlich der Dresdner Innenstadt umziehen. Rund 500 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen über das Dresdner Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate. Eigentümerin der Immobilie ist die RICHERT GROUP, die beim Erwerb im Jahr 2020 ebenfalls von BNP Paribas Real Estate beraten wurde. Das Gebäude in Nähe des Altenberger Platzes wurde zuletzt von der Berufsgenossenschaft genutzt, die mittlerweile vollständig ausgezogen ist. Es stehen aktuell noch Büroflächen zwischen 220 und 1.500 Quadratmeter zur Verfügung, die von BNPPRE exklusiv vermarktet werden.

Als inhabergeführtes Unternehmen verfügt die PTW Planungsgemeinschaft Tief- und Wasserbau GmbH über 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Realisierung von Ingenieurbauwerken im Bereich konstruktiver Wasserbau, Verkehrswasserbau und Tiefbau.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!