News RSS-Feed

09.03.2021 RheinReal vermittelt 1.400 m² Retailfläche in Köln

Entgegen der anhaltend pessimistischen Stimmungslage im Bereich Retail, konnten durch die Berater der RheinReal Immobilien GmbH in den vergangenen 3 Monaten ca. 1.400 m² Einzelhandelsfläche in Köln an verschiedene Nutzer vermittelt werden.

In der Innenstadt konnten am Rudolfplatz 520 m² an einen Schuh, Mode & Schmuck Anbieter vermietet werden, am Kölner Neumarkt 400 m² an ein Fachhändler für Motorrad und Outdoor Bekleidung. Im Stadtteil Braunsfeld konnte mit go2market ein Real-Life-Marktforschungssupermarkt für ein Ladenlokal mit 380 m² auf der Aachener Straße gefunden werden. Des Weiteren gelang in der vergangenen Woche der Abschluss eines Mietvertrages mit ca. 90 m² in Köln-Lindenthal an die Barf-Bude, eine Ernährungsberatung für Hunde.

„Mit intensivem Engagement ist es uns trotz des aktuell herausfordernden Marktumfelds gelungen, für alle Flächen attraktive und neuartige Nutzungskonzepte zu finden“ so Felix Ludwig, Team Einzelhandel.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!