News RSS-Feed

11.03.2021 Flex Office-Anbieter SleevesUp! Spaces eröffnet Standort in Darmstadt

Der Frankfurter Anbieter für Managed- und Shared Offices SleevesUp! Spaces erweitert 2021 sein Büro- und Coworking-Netzwerk um zwei weitere Standorte. Einer davon ist in der hessischen Wissenschaftsstadt Darmstadt. Die modernen Arbeitsräume machen flexibles Arbeiten für mittelständische Unternehmen zugänglicher.

Die Nachfrage nach modernen und flexiblen Bürolösungen wächst. „Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Metropolregionen. Moderne Arbeitskonzepte werden überall gebraucht“, sagt Dr. Sebastian Schmidt, Gründer von SleevesUp! Spaces. „Wir bieten Lösungen an, die Homeoffice mit einem heimatnahen Arbeitsplatz verbinden.“ In diesem Jahr erweitert SleevesUp! am Darmstädter Hauptbahnhof und in Stuttgart sein Angebot. Mit jeweils knapp 1.000 Quadratmetern Fläche und 77 Arbeitsplätzen eröffnen zwei neue SleevesUp! Spaces.

Neue Arbeitswelten am Hauptbahnhof Darmstadt

Der neue Standort in Darmstadt richtet sich neben Startups und Selbständige besonders an Mittelständler. Mit der hervorragenden Lage, der Anbindung an den Bahnhof, die Autobahn, sowie dem sehr hohen Gebäudestandard schafft SleevesUp! eine repräsentative Fläche. Diese wird bereits in der Vorvermarktung verstärkt von etablierten Mittelständlern und Konzernen aus der Region angefragt.

Am Standort Darmstadt verzichtet SleevesUp! erstmals gänzlich auf Coworking-typische offene Flächen. Vielmehr setzt das Unternehmen auf eine Struktur mit kleinteiligen Büroräumen für zwei bis acht Personen. „Alle Workstations sind in abschließbaren und gut belüfteten Räumen untergebracht. Damit stellen wir für unsere Kunden nicht nur den nötigen Fokus her, sondern können gerade in der jetzigen Lage auch für maximale Sicherheit sorgen“, sagt Schmidt. Neben den Offices werden umfangreiche Möglichkeiten für Meetings, Workshops oder auch Events angeboten.

Flexibel Arbeiten, um zukunftsfähig zu bleiben

Damit Unternehmen Bürokapazitäten variabel gestalten können, bietet?SleevesUp! neben flexiblen Mietverträgen auch moderne Arbeitsraumkonzepte. Die Kunden können diese nach individuellen Bedürfnissen kosteneffizient nutzen und auf diese Weise das Risiko langfristig abgeschlossener Mietverträge reduzieren. Das weiß auch Konstantin Kolb, Geschäftsführer des Projektentwicklers Kolb und Partner: „Wir freuen uns mit SleevesUp! einen modernen und professionellen Anbieter für Serviced Offices für unser Haus in Darmstadt gewonnen zu haben. Die flexiblen und kurzfristigen Bürolösungen von SleevesUp! sind eine ideale strategische Ergänzung für unser Boarding House Konzept und wir sind überzeugt, uns hierüber in diesem Wachstumsmarkt am Standort Darmstadt optimal positioniert zu haben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!