News RSS-Feed

11.03.2021 München: GOLDMANN vermittelt Bürofläche in der Maximilianstraße

GOLDMANN & PARTNER hat im Zuge eines Beratungsmandats für einen privaten Münchner Eigentümer eine attraktive Büroeinheit in der Münchner Maximilianstraße an ein Family-Office vermittelt. Die Bürofläche inmitten Münchens Edelmeile umfasst rund 270 m². Über den genauen Mietpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Mietpreis befindet sich etwas über der derzeitigen Münchner Spitzenmiete im Bürobereich.

Mark Goldmann von GOLDMANN & PARTNER kommentiert die Vermietung: „Aufgrund der außergewöhnlichen Lagequalität und der Attraktivität der Bürofläche konnten wir das Büro auf aktuellem Münchner Hochpreisniveau vermitteln. Wir freuen uns als kompetentes und regionales Unternehmen so partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Auftraggebern und Kunden agieren zu können.

Simeon P. Reiter von GOLDMANN & PARTNER ergänzt: „der Bedarf an hochwertigen Objekte, insbesondere Münchens zentralen Lagen, ist seit vielen Jahren ungebremst, eine negative Entwicklung der Nachfragesituation oder des Preisniveaus auch in Zeiten der Pandemie können wir nicht feststellen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!