News RSS-Feed

11.03.2021 MIPIM wird auf September verschoben und dauert nur zwei Tage

Der Messeveranstalter Reed MIDEM der Immobilienmesse MIPIM in Cannes hat mitgeteilt, dass die Messe nicht wie geplant vom 7. bis 10. Juni stattfinden wird, sondern auf 7. und 8. September verschoben wird. Damit wir die MIPIM statt an fünf Tagen auf zwei Messetage verkürzt.

„Die Pandemie hat dazu geführt, dass wir uns anpassen mussten und der Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter stets oberste Priorität geben. Es ist nicht möglich, die MIPIM im Juni in Cannes abzuhalten, wie wir es uns gedacht hatten“, kommentiert MIPIM Director Ronan Vaspart.

2022 soll die Messe dann wieder im März, vom 15. -18., stattfinden und die führenden Immobilienpersönlichkeiten wieder zu einem Event in Cannes in Normalität zurückbringen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!