News RSS-Feed

12.03.2021 Düsseldorf: Aengevelt vermittelt Schulungsflächen an das DRK

Der DRK-Kreisverband Düsseldorf mietet rd. 1.000 m² Schulungsflächen im Objekt „Grafenberger Allee 87“. Mietbeginn ist im Herbst 2021. Das DRK weitet seine Pflegeschule und auch sein Engagement in der Ausbildung von Notfallsanitätern deutlich aus. Hierfür werden zusätzliche Räume für die beiden staatlich anerkannten Berufsfachschulen in verkehrsgünstiger Lage benötigt.

„Die Fläche wurde bereits zuvor als Schulungsfläche genutzt. Dementsprechend optimal passt die Liegenschaft zu den Bedürfnissen des DRK. Darüber hinaus war die gute infrastrukturelle Anbindung des Schulungsstandorts an den öffentlichen Personennahverkehr durch die neue Wehrhahnlinie entscheidend für die Anmietung“, erläutert Laura Rozowski, Beraterin im Team Gewerbliche Vermietung von Aengevelt in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!