News RSS-Feed

17.03.2021 Modesta Real Estate vermarktet exklusiv für Flexiparks

Modesta Real Estate wurde exklusiv mit der Vermarktung des Projekts „Flexiparks Wien Nord“ in Stockerau beauftragt. 19 km nördlich der Wiener Stadtgrenze, direkt an der Autobahn A22, entsteht aktuell der erste Flexipark Österreichs. Aufgeteilt auf 2 Hallen stehen zukünftigen Mietern ab Ende des Jahres 2021 insgesamt rund 3.700 m2 moderne Hallenflächen für Lagerzwecke, Paket-Logistik, City-Logistik, leichte Produktionstätigkeiten und Showroom-Nutzungen zur Verfügung.

Das Alleinstellungsmerkmal des Projekts ist, wie der Name schon verrät, seine Flexibilität. Die Aufteilung und Umsetzung der Hallen-, Showroom- und Büroflächen werden nach den Bedürfnissen der Mieter vorgenommen. Die kleinstmögliche Teilung beträgt ca. 130 m2, die Halleneinheiten können allerdings nach Kundenwunsch miteinander verbunden werden. Dementsprechend sind beispielsweise auch Hallengrößen von 270 m2, 530 m2 oder rund 1.000 m2 und mehr problemlos realisierbar.

Das Projekt entsteht an der Abfahrt Stockerau Ost der A22, wodurch eine optimale Anbindung an die Stadt Wien gewährleistet wird. Direkt gegenüber des Flexiiparks liegt das Logistikzentrum der Hofer KG. Außerdem befinden sich in der Umgebung eine Vielzahl an Niederlassungen bekannter Unternehmen sowie einige Supermärkte und Geschäfte des täglichen Bedarfs.

„Flexiparks steht für Innovation, Individualität und Flexibilität. Besonders für klein- und mittelständige Unternehmen, aber auch für Großunternehmen, die einen zusätzlichen Standort suchen, ist das Konzept optimal. Das Interesse am Projekt ist sehr groß und die Resonanz überraschend stark“, so Ing. Chiara Mai M.A., die die Vermarktung der Hallen betreut.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!