News RSS-Feed

18.03.2021 MLP verlängert Vorstandsvertrag von Oliver Liebermann

Der Aufsichtsrat der MLP Finanzberatung SE hat in seiner jüngsten Sitzung den bis 31. Dezember 2021 laufenden Vorstandsvertrag von Oliver Liebermann um fünf Jahre verlängert. Der 52-Jährige ist im Vorstand des größten MLP Tochterunternehmens zuständig für den Vertrieb. Er gehört dem Gremium seit 2019 an.

Oliver Liebermann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg. Nach seinem Abschluss war er zunächst als MLP Berater in Konstanz tätig, anschließend gründete und leitete er eine MLP Geschäftsstelle in Ravensburg. Von 2010 bis 2019 war er als Bereichsvorstand für die Vertriebsregion Nord-Ost bei MLP zuständig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!