News RSS-Feed

22.03.2021 Küspert & Küspert verkauft Produktionsstandort an der A6

Das circa 21.000 Quadratmeter große Grundstück umfasst mehrere Bestandsgebäude mit einer gesamt überbauten Fläche von circa 8.000 Quadratmetern. Aufgeteilt sind die Gebäude in mehrere Hallen sowie ein mehrstöckiges Verwaltungsgebäude. Der nicht mehr betriebsnotwendige Produktionsstandort An der Brücke 4 in Lichtenau liegt direkt im Zentrum von Lichtenau, einem Markt im Landkreis Ansbach im Regierungsbezirk Mittelfranken.

Die vielfältig umsetzbaren Nutzungsmöglichkeiten, die direkte Anbindung an die A6 sowie die Nähe zum Hauptstandort in Dürrwangen waren für den Käufer, Gerd Seitz, ausschlaggebend in Lichtenau zu investieren. Seit mehr als 30 Jahren betreibt er erfolgreich eine hauseigene Produktion für Malerwerkzeuge und bietet als Vollsortimenter Profiprodukte fürs Handwerk.
Der neue Standort in Lichtenau wird genutzt, um weiter zu expandieren. Das Sortiment wird kontinuierlich ausgebaut: Damit noch mehr Berufsgruppen aus Handwerk und Industrie einen qualitativen, preiswerten aber vor allem zuverlässigen Partner in Gerd Seitz finden.

Küspert & Küspert war exklusiv beratend für die Verkäuferseite tätig.
Über weitere Details sowie den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!